Ballonsegnung OE-SCM
Ballonsegnung OE-SCM

Ballonsegnung OE-SCM

Ballonsegnung OE-SCM, 02.04.2016

Ein neuer Ballon im Verein – der muß natürlich gesegnet werden!

…und eine kleine Feier gehört natürlich auch dazu!
Schön, dass so viele Zeit gefunden haben dabei zu sein!

Damit alles so glatt verlaufen konnte, haben so einige ihren Beitrag  dazu geleistet! Wir bedanken uns bei unserem Team und unseren Helfern (ich kann sie hier nicht aufzählen, denn es sind sooo viele!!) sowie der Marktgemeinde Grafendorf für die Unterstützung!

Wir danken unserem Herrn Pfarrer Mag. Alois Puntigam-Juritsch, der die Ballonsegnung sehr schön gestaltet hat, obwohl er nur wenig Zeit hatte ! Danke auch an Johann Kittinger!

Besonderer Dank gilt auch unseren Hauptsponsoren, besonders Stiegendesign Andreas Haas, der uns nicht nur finanzell, sondern auch persönlich unterstützt (wie man auf den Fotos sieht 😉 ), Waltraud Haas, der Familie Haas und der Imbissoase Erika Haas, Grafendorf für das Würstelkochen aus dem Korb!

Vielen Dank auch an die Fa. Gruber für die Würstel und an König Brot und Bäckerei Radl für die Semmel! Danke auch für die Unterstützung mit Produkten an Fa. LudwigFa. Lorenz, Peterquelle und Murauer! Danke auch an Werner für die Hilfe und die Fa. Interex!

Wir bedanken uns auch bei Fotografin Magret Bernschütz, die diesen Tag mit tollen Bildern festgehalten hat!

Vielen Dank auch an Johann Zugschwert!

Danke auch an Michi für die Fotos und an Specht Markus Heitzer für den besten Startplatz und die Hilfe immer so nebenbei!

Ballonsegnung

oe-scm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Danke! Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahren Sie es als Erster!